Fitness Schrift Neu 3000x500 Adobestock 335813983 _2_

Das neue Seminarprogramm ist buchbar!

Das Seminarprogramm für Mai - Juli 2021 ist da und ab sofort buchbar! Bitte beachten Sie dabei, dass die Präsenzseminare bis einschließlich 20.05.2021 ausgesetzt sind! Top-Thema ab dem Frühsommer ist "Ihr direkter Draht zum Kunden". Denn auch Sie kennen das sicher: Wo man sich wohl und willkommen fühlt, da lässt man auch eher sein Geld. Deshalb ist ein guter Draht zu Ihren Kunden so wichtig. Er ist Ihr Kapital!


Aber wie kommt er zustande, dieser Draht? Wie gewinnt man Neukunden und pflegt gleichzeitig die Stammkundschaft? Antworten darauf liefern Ihnen die Seminare der LOTTO-Akademie. Vor allem die fünf kunden- und kommunikationsorientierten Seminare, die wir zu unserem Top-Thema „Ihr direkter Draht zum Kunden“ zusammengefasst haben!

Top-Thema ab Mai: "Ihr direkter Draht zum Kunden"

Ob Sie nun ein Seminar buchen oder alle fünf - wir freuen uns auf Ihren Besuch - wenn wir nach dem 20.05.2021 hoffentlich unsere Türen wieder für Sie öffnen dürfen.
Nutzen Sie dann die Gelegenheit, sich wertvollen Input für den Geschäftsalltag zu holen. Nutzen Sie die Chance, durch praxisnahe Tipps und Tricks Kunden zu gewinnen, zu binden, Ihre Verkäufe, Ihren Umsatz und somit auch Ihren Gewinn zu steigern.

Gleich reinschauen (nach Login) und Seminar für den Sommer anfragen! Unsere Top-Themen im Überblick:

Gut beraten - gut verkauft I

Steigern Sie Ihre Verkäufe durch so einfache Tricks wie z.B. die richtige Fragetechnik. Details und viele weitere Tipps im Seminar:  Hier erfahren Sie mehr >


Das Seminar hat uns gezeigt, dass man auch mit noch so kleinen Kleinigkeiten Erfolg haben kann. Zum Beispiel mit den vorgeschlagenen "Trostpflastern" oder dem kleinen Lächeln in Form eines Smiley-Aufklebers auf der Spielquittung.

Zitat

Gabriela und Thomas Schmidt
Pommelsbrunn


Kundenpersönlichkeiten besser verstehen

Jeder Mensch - und somit auch jeder Kunde - ist anders und benötigt eine andere Ansprache. Welche Kundentypen es gibt und wie Sie sie erkennen das lernen Sie hier:  Hier erfahren Sie mehr >


Schwierige Kundengespräche erfolgreich meistern

Nicht nur die Kunden auch wir haben mal einen schlechten Tag. Lernen Sie von unserem Trainer wie Sie stets die Ruhe bewahren und in schwierigen Kundengesprächen richtig reagieren.  Hier erfahren Sie mehr >


Im Seminar habe ich tolle Techniken gelernt, die ich nahezu täglich einsetze. Mein Fazit: Nach dem Seminar gibt es keine schwierigen Kundengespräche mehr.

Zitat

Georg Mucha
Nürnberg


Local Hero

Wussten Sie eigentlich, dass Sie der "Local Hero" für Ihre Kunden sind? Erfahren Sie mehr über Ihre lokale Sonderstellung und wie Sie sie auf- bzw. ausbauen können.  Hier erfahren Sie mehr >


Handel digital - Social Media

Analog? Digital? Beides! Lernen Sie im Seminar die wichtigsten Kanäle und ihre Funktionen kennen. Im Anschluss wissen Sie, wie Sie sich in der digitalen Welt analoge Fans generieren können.  Erfahren Sie mehr >

nach oben