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Die Seminarangebote

KUNDEN ERREICHEN

WIE TREFFE ICH DIE WÜNSCHE meiner Kunden? Vermittelt werden die Hintergründe des Verkäufer- und Kundenverhaltens. Sie lernen, Ihr Verhalten einzuschätzen und gezielt im Verkaufsgespräch einzusetzen. Sie lernen den Unterschied zwischen "annehmen" und "verkaufen". Bei unseren Lotterieprodukten wollen und werden wir nicht zur Teilnahme am Spiel auffordern. Bei Ihrem Sortimentsgeschäft haben sie erweiterte Möglichkeiten. Ihrem Geschäft soll es schließlich insgesamt gut gehen.

unternehmerwissen

DAS KLEINE 1 x 1 der Unternehmensführung hilft, den Geschäftsalltag noch besser zu organisieren und so Zeit für neue Ideen und die Kunden zu gewinnen. Praxisnah geben die Seminare Antworten auf Fragen, die Annahmestellenleiter stellen. Es geht um mehr Sicherheit beim Verhandeln von Verträgen und Konditionen, aber auch darum, welchen Rahmen das Arbeitsrecht vorgibt. Welche sinnvollen Ziele steckt sich ein Annahmestellenleiter und wie wird der Erfolg des Geschäfts gemessen?

erfolgreich führen

WO MENSCHEN MITEINANDER arbeiten, liegen Freud und manchmal auch Leid nah beieinander. Die Teilnehmer lernen, welchen Nutzen es hat, in eine Zeit gemäße Mitarbeiterführung zu investieren. Denn gute Mitarbeiter zu finden und auch im Geschäft zu halten, ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Aber wie steht es eigentlich um den eigenen Ansporn nach vielen Jahren Tätigkeit in der Annahmestelle? Selbstmotivation, Kenntnisse über Methoden Stress abzubauen und wie gut delegiert wird, sind Seminarthemen.

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